Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Leute,hier der Aufbau meines Hackintosh (Gigabyte GA Z97m-D3H).Ist etwa arg umfangreich für das Forum, daher hier nur die reinen Installationsschritte.Die komplette Anleitung findet Ihr auf Tote-Pixel.deInstallation OSXBoot-Stick erstellenAuf einem Mac oder Hackintosh den El Capitan-Installer aus dem AppStore laden, nicht installieren! Mit DiskmakerX einen USB-Boot-Stick (min. 8GB) davon erstellen lassen: http://liondiskmaker.comDas Ding ist absolut selbsterklärend.OSX installieren:Vom Sti…
-
(Zitat von Dr.Stein)Danke! Naja, das olle Geraffel will doch heute keiner mehr kaufen. Ist nur ein direkter Link. Habe ihn auch gefixt.(Zitat von jka)Auch Dir danke. Alle USB-Anschlüße funktionieren. Auch hinten die beiden oberen USB 3.0er. Deswegen ja die o.a. Kexte.Die interne funktioniert OOTB, aber eben nicht im Multimonitorbetrieb. Auch die 460 OC macht mit einem analogen Ausgang nur Stress, vertauscht Monitor 1 und 2 damit. Unter Yosemite war das noch kein Problem. Besser beide als digital…
-
Oooch, so übel sind die Lüfter nicht. Sind recht leise. Die Wasserkühlung ist dagegen nervig laut. Jaaa, "Arbeitszimmer" nenne ich das auch nicht mehr:SpielezimmerDer Tisch ist tatsächlich ein MAME-Gerät:Frankenstein-TableDer rechte Automat ist einPhoto Play 2000Der linke ist ein Fix-It-Felix-Automat, den wir für die Premiere des Filmes "Ralph reichts" im Cinemaxx Offenbach umgebaut hatten.Da habe ich noch keinen Aufbau-Bericht geschrieben. Nur eine Anleitung, wie man das machen könnte.
-
Mahlzeit!Ich habe die Anleitung aktualisiert und etwas verallgemeinert.Ist viel Zeug zu lesen, aber ich hoffe, dass es hilft. Vor allem nun mehr Hilfe zur Selbsthilfe ist.EDIT: Link entfernt - siehe nachfolgenden Post /Al6042Feedback ist willkommen.Bin ja nicht fehlerfrei.Habe sicher irgendwo auch völligen Mist geschrieben.GrußMichael