Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da ich das gleiche Brett habe, kann ich denToleda-Patch empfehlen.audio_cloverALC-110.command.zipVorher die EFI mounten, im Terminal sudo eingeben, den entpackten Patch reinziehen und Enter drücken. Internetverbindung muss vorhanden sein.Die realtekALC.kext, die bei dem Prozedere gedownloaded wird, wird in Clover abgelegt, was den Vorteil hat, das Audio auch nach einem Update funktionstüchtig bleibt.
  • Um welches Board geht es hier eigentlich? Im Titel steht Z170M-D3H und in deinem Profil GA-Z97-D3H
  • @MaxAnDerOder OK, dann würde ich es so machen, wie Delta9 geschrieben hat. Hier gibt es das Combo-Update und zur Not kannst du es ja auch komplett rüberbügeln....und dann das Script nochmal ausführen.
  • Mach mal ein Terminal auf und gebe dort folgendes ein "sudo rm -rf /System/Library/Extensions/voodoo" (ohne Gänsefüße) und dann drückst du für die Autovervollständigung die Tab-Taste. Wenn dort eine voodoo.kext liegt vervollständigt das System den Dateinamen. Mit Enter wird dann gelöscht.