Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Nutze das Paket von uns, ich glaube das ist aktueller...Handoff Activation Tool mit USB BT Dongle Support (experimentell)
-
Stimmt, die GitHub Variante ist vom Dezember 2015...Dann nimm die und hoffe das es hilft... Ich packe sie gleiche in den DL-Bereich.
-
Nee lass mal, er hat schon Recht... Die Variante von GitHub ist aktueller als die Version aus unserem DL-Bereich...Habe diesen aber eben aktualisiert.Vielen Dank an L0g4n für die Info...
-
Macht nix, Vorsicht ist immer besser als Nachsicht... Ich würde den Master nehmen.Was die SIP betrifft, würde ich dich nach der aktuellen Einstellung fragen.0x03 wird nicht reichen, dass sollte an der Stelle schon eher 0x67 sein.Oder hast du in den Systemeinstellungen unter Sicherheit das Ausführen von Apps aus unbekannten Quellen deaktiviert?
-
Vielleicht erkennt er ein Problem mit deiner MacBooAir6,2 System Definition.Du solltest mal in deiner Signatur oder deinem Profil, unter "Über mich", die Komponenten des Laptops aufzählen, dass könnte noch ein paar Ideen zu einer eventuellen Lösung beflügeln...
-
Das MacBookAir6,2 ist im Jahre 2013 rausgekommen und somit auch im Rahmen der Liste, die ich damals in dem verlinkten Thread gepostet habe.Laut MacTracker ist die Wahl auch passend zu den verbauten Komponenten.Eventuell solltest du doch mal den Beta-Part des Downloads testen.
-
Schau mal ob im Activity Monitor noch ein Tool zum CAT läuft, eventuell muss dass manuell beendet werden.Die SMBIOS-Settings sehen eigentlich gut aus.
-
Kann ich dir nicht sagen, da die Info bei mir nicht angezeigt wird:Aber ich habe was in dem Script der App gefunden:(Quelltext, 1 Zeile) Wie du siehst ist dort das MacBookAir6,2 nicht vertreten.
-
Es gibt laut MacTracker keinen großen Unterschied zwischen MacBookAir6,2 und MacBookAir6,1... Letzteres ist aber in dem Script enthalten.Ich würde es damit mal versuchen.Sichere aber vorher deine Config.plist, damit du im Ernstfall schnell wieder zurückgehen kannst.
-
Ok...dann versuche es mal damit:http://www.insanelymac.com/for…2-airport-pcie-half-mini/Genau durchlesen und du findest die manuelle Möglichkeit entweder den Kext per Programm "Hexfiend" so zu ändern, dass es funzt, oder du findest den passenden Clover-Patch.