Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,nun ist mein Hackintosh fast fertig aber 2 Dinge funktionieren leider immer noch nicht.1. Wenn ich meine beiden Monitore (1x HDMI, 1x DVI jeweils verbunden) beim Booten angesteckt lasse kann ich in Clover noch auswählen das ich OS X booten will, dann laufen alle Befehle durch.Kurz bevor es fertig ist restartet mein PC, sobald ich einen Monitor abstecke kann ich in OS X booten und bekomme gleich die Fehlermeldung das mein System abgestürzt sei...2. Mein Sound geht 1/2 :). Die Outpu…
-
(Zitat von al6042)Aktuell nutze ich noch AppleHDA, da ging ja auch der Ton ausgang und anfangs war auch bei Input Internal microphone gestanden.Muss ich dann die alten AppleHDA's entfernen? – Wenn ja wie?
-
Poste ich dann heute Abend. @al6042
-
Im Anhang mein DSDT.aml file@al6042
-
(Zitat von al6042)Die Output Geräte funktionieren immer noch alle einwandfrei wie vorher.Unter dem Punkt input steht Internal Mikrophone, jedoch reagiert es nicht wenn ich bsp.weise spreche.Wenn ich aber in Teamspeak gehe und dort als Aufnahme Gerät das Built-In-Mikrophone nehme zeigt es mir den Ausschlag an wenn ich ein Lied abspiele.Ich habe deine Datei runtergeladen und genau so in den ACPI Ordner gelegt und die alte Datei gelöscht.-------------------------------------------------------------…