Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo zusammen,bisher habe ich zwei Monitore (2x Fujitsu Display E20T-6 LED) via DVI I und DVI D an meine GraKa angeschlossen. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert.Nun habe ich günstig ein Apple Cinema Display (Mini Display Port) gebraucht gekauft und würde dieses gerne zusätzlich nutzen. Dieses habe ich via Display Port mit einem DP to Mini DP Adapter angeschlossen.Allerdings funktionieren unter OS X nur einer der beiden Fujitsu sowie das Apple Cinema Display. Der dritte Monitor wird zwar e…
  • Framebuffer habe ich bisher probiert: Namako, Aji, Buri, Chutoro (Ich hoffe das meintest du?! )Wie kann ich herausfinden, ob die iGPU aktiv ist? Im UEFI habe ich als primäre GPU die GraKa ausgewählt. Wenn ich die OnBoard auswähle bleiben alle Bildschirme nach dem Hochfahren schwarz (Intel Injected aktiviert). Ich glaube der OnBoard Chip ist ein Intel HD 2000 oder 3000.Ich möchte die beiden DVI sowie den Display Port nutzen.
  • Ok, sehr komisch.Also ich habe als Framebuffer Hamachi gesetzt.Dann habe ich im UEFI den Onboard Chip primär gesetzt und den Punkt "Share Memory" auf 64 MB gesetzt sowie den Punkt "IGPU Multi-Monitor" auf Enable.Den zweiten Fujitsu habe ich via VGA an den Onboard Chip angeschlossen, da der Computer via DVI abstürzt.Wenn ich hochfahre, wird mir der Bootvorgang auf dem Onboard Bildschirm angezeigt, da primär. Dann bleibt es beim Bootbildschirm (Apfel und fast halbvoller Ladebalken) hängen, aber di…
  • Wie deaktiviere ich die IPGU?Habe im UEFI jetzt Primär die GraKa ausgewählt, IGPU Multi-Monitor auf "Disable" gestellt.Leider hat dies keinen Erfolg gebracht.Ich habe leider keinen Punkt der "Intel Graphics" oder ähnlich heißt.
  • Ich bin jetzt im Prinzip wieder am Anfang. (2 Monitore laufen normal, dritter wird erkannt aber bleibt schwarz)Im UEFI habe ich nichts was ansatzweise Intel HD heißt. Das einzige was möglich war habe ich oben beschrieben.(Zitat)Futomaki hilft leider auch nicht.
  • Ich versuche es morgen weiter.Komme heute erst wieder nachts nach Hause Ich bin dir sehr dankbar für deine Geduld.
  • Sorry bin gestern leider nicht dazu gekommen groß weiterzutesten.Inzwischen habe ich das Gefühl, dass es egal ist was ich einstelle. Wenn ich die Sapphire als Primäre GPU auswähle, funktionieren 2 der 3 Bildschirme. Wenn ich die Onboard GPU primär setze funktionieren zwar alle 3, für den Bootvorgang müsste ich aber immer einen Monitor umstecken.Ich hab es jetzt noch mit FakeIDs probiert in Verbindung mit "Inject ATI". Hier komme ich zu dem Ergebnis, dass nur noch ein Bildschirm funktioniert und …
  • Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass es nicht funktioniert, wie ich es möchte.Ich lebe jetzt mit dem Kompromiss, die IGPU als primäre auszuwählen und dann umzustecken, um 3 Monitore über die 280x nutzen zu können.
  • Inwiefern hast du meine Mitarbeit vermisst?Mit einem Bildschirm an HDMI, einmal DVI und einmal DP parallel habe ich probiert. Auch hier komme ich zu dem Ergebnis, dass nur 2 Bildschirme funktionieren.
  • (Zitat von kuckkuck)Als FakeID habe ich 0x69391002 gesetzt.(Zitat von kuckkuck)Beides deaktiviert. Eine Aktivierung hat keinen Effekt gehabt.(Zitat von kuckkuck)Ich hatte es probiert, kann dir aber jetzt gerade nicht sagen, wie das Ergebnis war. Das würde ich nachher noch einmal testen.(Zitat von kuckkuck)In dem Fall funktionieren nur 2 Bildschirme. (Ob DVI, DP, HDMI ist egal)
  • Ok, der Reihe nach:(Zitat von kuckkuck)Bei diesen Einstellungen werden 2 Bildschirme erkannt (Apple Cinema und ein Fujitsu (via DVI)), allerdings zeigt mir nur der Apple Monitor ein Bild. Der Fujitsu Bildschirm bleibt schwarz. Es handelt sich um denselben, der sonst auch immer schwarz bleibt, aber erkannt wird, wenn die Grafikkarte als primäre GPU eingestellt ist. Der Dritte Bildschirm wird nicht erkannt. Das System läuft stabil (nicht verlangsamt).(Zitat von kuckkuck)Hier bleiben alle Bildschir…
  • An die Sapphire sind zwei Bildschirme via DVI und einer via DP angeschlossen.Nur zum Anschluss an die IGPU habe ich testweise VGA genutzt.
  • Dann funktionieren nur DP und DVI.