Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo!Ich habe ElCapitan auf einer freien SSD auf meinem PC installiert.Board: ASUS B85M-GCPU: I5, QuadcoreGrafik: nVidia GeForce GTX 650Sound: Realtek HD AudioDas System habe ich zum laufen bekommen und daraufhin dann mit Multibeast den Bootloader erstellt.Das Problem ist, dass ich einstellen kann was ich will, es kommt kein Sound und der zweite Monitor bleibt schwarz.Dieser ist über HDMI angeschlossen (der andere über DVI). Die Monitore sind identisch, beides LG IPS 234 Flatron.Wäre super wenn…
  • Hallo!@derHackfan - vielen Dank @CrusadeGT:Ich habe hier mal alle Einstellungen, die ich in Multibeats gemacht habe aufgelistet:Quickstart > UEFI Boot ModeDrivers > Audio > Realtek ALCxxx > ALC 887/888bDrivers > Disk > 3rd Party SATADrivers > Misc > Fake SMC v6.18-313-g671f31c.1707Drivers > Misc > Voodoo TSCSync 4 CoreDrivers > Network > Realtek > Realtek RTL 8111 v2.0.0Drivers > USB > 3rd Party USB 3.0Bootloaders > Clover v2.3k r3320 UEFI Boot ModeCustomize > Graphics > Inject NVIDIACustomize >…
  • Ich bin da für alles offen Hackfan.Allerdings bräuchte ich dazu eine Anleitung und ich müsste auch wissen, ob ich das dann über das mit Multibeast erstellte Bootverzeichnis drüberbügeln kann oder alles neu aufsetzen muss.LG
  • Das werde ich mir gleich mal durchlesen .... klingt allerdings schon ziemlich kompliziert ... Nachdem ich mir die Anleitung durchgelesen habe, tun sich mir einige böhmische Dörfer auf dieses Tool ist auf meinem Stick von dem aus ich den Hackintosh installiert habe. Allerdings ist das mit den richtigen Einstellungen nach wie vor so eine Sache.Sehe ich das auch richtig, dass nach dieser Anleitung dann kein Multiboot mehr möglich ist?Ich nutze ja auch Win7 auf dem PC, welches ich auch zwingend weit…
  • ... Ist vermutlich normal, dass je mehr ich lese, desto weniger verstehe ich ... bzw desto mehr Fragezeichen gehen auf
  • Danke schonmal Hackfan .... aber warum muss die FakeSMC nochmal neu da rein?Dachte, ist ist durchscerstellen mit Multibeast genauso drin? Vermutlich kapiere ich da gerade was nicht Sollte das denn nun auch das Audio- und Grafikproblem lösen?LG
  • (Zitat von derHackfan)Das ist sicherlich echt gut, damit man auch die Grundzüge etc versteht und verinnerlicht .... allerdings bringt mich das bei meinem aktuellen Monitor- und Soundproblem auch noch nicht wirklich weiter .... oder habe ich da jetzt was total verdaddelt
  • Im System wird die NVIDIA Karte angezeigt, jedoch ohne RAM.Den Sound habe ich hinbekommen mit dem Voodoo ....Wollte eben mal komplett neu aufsetzen und habe mit Unibeats einen neuen Stick erstellt .... dachte mir einmal sauber von vorne.Habe dann El Capitan ausgewählt, UEFI, Clover und den nVidia Inject.Stick erstellen auf MBR brach immer ab beim plist erstellen - also habe ich ihn auf GUID formatiert und das Erstellen hat geklappt.Nun mit dem Ergebnis, dass ich noch nichtmal vom Stick booten ka…