Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Also, ich habe da mal das Combo-Update direkt heruntergeladen, damit ich nicht dreimal 1,9 GB aus dem AppStore laden muss.https://support.apple.com/kb/DL1869DL war innerhalb von 2-3 Minuten erledigt war... Erster Test erfolgt in der VM... dann geht es an die große Möhre und den HP Laptop...
  • VM ist bereits erfolgreich aktualisiert...Noch letzte Vorbereitungen, dann geht es an die anderen Büchsen.
  • Wie bereits oben geschrieben...Einmal das Combo Update herunterladen und dreimal nutzen... Ich habe auch einen Teil der Apps aus dem Ordner /Programme in diverse Unterordner verschoben.Hilft bei der Übersichtlichkeit des /Programme-Ordners... Nach den Updates werden dann diese aber als nicht vollständig angezeigt.Deswegen habe ich die VM als Test an diesem Punkt unverändert gelassen, um von dort die Apps wieder an den gewünschten Stellen platzieren zu können...Ausserdem mache ich aus reiner Para…
  • Die Standard Apps wie QuickTime, Facetime, Photos usw. werden nach dem Update wieder im Original /Programme-Ordner installiert.Da es aber Updates sind, wird nur ein Teil der App dort abgelegt und damit im Finder als "Nicht Ausführbar" mit einem Verbotsschild angezeigt.Mache gleich mal einen Screenshot, dass man sich das vorstellen kann....
  • Stimmt, die machen keine Probleme und wissen wo sie ihre vorherige Version finden können... EDIT:So, Update der großen Möhre erfolgreich absolviert... Nur einmal AppleHDA nach installieren und ferdisch... Und so sieht aktuell mein /Programme-Ordner aus:
  • So,HP Lappi auch erfolgreich aktualisiert...@ph0en1xs:Die Nummer mit Pacifist hatte ich mir auch schon mal gedacht, die VM-Variante ist aber meines Erachtens die geschmeidigere Version... Und hat den Vorteil eine virtuellen Test-Umgebung...
  • Meine USB-Ports laufen weiterhin einwandfrei.Kooperation aus DSDT Patch "USB - Device Rename for OSX 10.11" aus dem General-Repo von Pjalm und den Kexten FakePCIID und FakePCIID_XHCIMux von RehabMan.