Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Also sagen wir mal so, bei den Appstore Geschichten kann sich natürlich dauernd etwas ändern, was die Überprüfung durch Apple angeht.Da aber genug hier im Forum auch mit dem neuesten El Capitan in den Store kommen und ihn nutzen können sollte das Problem an anderer Stelle zu suchen und zu finden sein.@daniel14513 1) Das mit BuildIn steht bei mir direkt im Dienstnamen "Ethernet BuildIn" ... finde aber gerade den etrag nicht in dem mir @al6042 die DSDT gebaut hat. Danach ging der Laden vorher nich…
-
@griven Ich meine ja, dass es heißen müsste:(Quelltext, 1 Zeile) Sonst kommt nur der Hilfe-Text der sudo Funktion und der Befehl wird nicht umgesetzt.@daniel14513 Generell sollte man vorher nachsehen welche Argumente in dem String (Zeichenkette) "Boot-Args" schon untergebracht sind, damit man nichts verliert.(Quelltext, 1 Zeile) gibt dir die unter der 'Adresse' gespeicherten Zeichen zurück.Da das ein String ist, könnte der auch so aussehen: "-v kext-dev-mode=1 nvda_drv=1"Die Zeichenkette wird du…
-
In Ergänzung zu Griven nur folgendes: weitere boot-args -wie du in deinem Post zuvor verstanden hast- ergänzen, z.B. -v, wenn du den Verbose Mode haben möchtest.Passiert hier ja öfter, dass gesagt wird, "speicher mal nv_disable=1 in die Boot Args" und schwups sind die wichtigen anderen args dann wech... Für Yosemite der kext-dev-mode zum Beispiel.Das Ozmosis (bzw. für des Webdrivers Funktion) braucht dann ggf. noch die Abschaltung der Nvidia-Injection:(Quelltext, 1 Zeile)