Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
HAllöchen.Also meiner Erfahrung ist es so das es völlig normal ist das die WLAN Sticks also die Externen als LAN erkannt werden und mit dem Utility benutzt werden können.Ich hatte mich mal damit beschäftigt das ding als Airport KArte auszugeben aber das hat net geklappt.Alles im Grünen bereich bei dir.
-
Moment.dein N300 ist ein Router und der soll für WLAN Konfiguriert werden.Okay das kannst du vorübergehend über lan machen.Was WLAN angeht da ist doch eine CD dabei. mit OSX treibern drauf.Bzw eine pkg,Wenn der installiert ist, sollte es eigl gehen.Die Treiberbekommst du auch hier. http://www.dlink.com/uk/en/sup…adapter?revision=deu_revb
-
Du hast oben deinen D300 erwähnt. Das ist ein Router.,Aber okay.Das was du vor hast ist doch nicht das oder Das funktioniert nicht.Du kannst Externe Scitks nur mit Utility betreiben sorry.
-
Also etwas Verstehe ich jetzt nicht.Funktioniert dat ding nun oder nicht? Mein Genius Bear ich blicker hier nicht mehr durch.Aber ja D-Link lieeeebe ebenfalls soo sehr. Grauenvolle Routersicherheit.Aber das steht ja hier nicht zur debatte
-
Du wirst es auch nur damit zum laufen bekommen.Sticks werden standartmäßig unter OSX nur mit utility betrieben .,Ist leider so
-
Das ist im Grunde das selbe.Ein Utility aber mit verschiedenen treibern im gepäck.Das ist doch dieses Gelbe bzw ORangene oder?
-
Nun du schaust bei den PCI Geräten.Da dein USB stick aber über usb angebunden ist kann das nicht sein.Im ersten bild da isser doch
-
@YogiBear ich vergiss es am besten.MAcht ihr mal.
-
Kein Ding.So ziemlich irgendwie