Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Irgendwie ist mein Elch da schon weiter: der hat auf einem Powermac G4 Sawtooth einen Quo aufgebaut und auf einem Schlumpf-Powermac G3 Yosemite erst einen Ga-P55M-UD4 und später einen Ga-Z97M Gaming 5. Ich finde das kleine Apple-M-ATX-Gehäuse einfach schick und praktisch, aber darüber brauch ich hier ja nicht mehr zu schreiben, ich kann es ja mit einem etwas älteren Film vorführen
  • Ich musste bei meinen (3) Rechnern immer nach langem vergeblichem Suchen doch noch ein Loch in die Mitte des runden Lüfter-Einlasses schneiden, weil ATX-Trafos mit dem Schalter auf der richtigen, hier dann rechten, Seite schwierig zu haben sind. Man kann natürlich den Kasten auch umdrehen, aber dann hängt der große Lüfter direkt an der Wand. Da müssten dann in das Metall-Gehäuse viele kleine Löcher (oder ein großes..) gebohrt werden. Da hängt dann zwar die Plastik-Verkleidung mit nem Zentimeter …
  • Ich hab bei meinen G3/G4-Gehäusen da immer einen Cardreader in den unteren Schacht eingebaut, beim lange noch laufenden Powermac genau so wie bei meinen Hackintoshs. Die haben genau die richtige Breite, und es gab auch mal farblich passende eine Verkleidung da für. Das Teil für die längst überlebten (aber damals richtig Daten-großen, schweineteuren und transportablen) Zip-Laufwerke war da aber nicht so nett und irgendwie stark abgerundet. Es gab auch eine Blende mit eckigem Ausschnitt. Für den b…
  • Du hast da zwei mal das gleiche Teil liegen, die Zipp-Blende ist nur aufgesteckt und im unteren Teil schlicht weg. Was da rein kann? Jeder interne Cardreader eben, wenn's geht noch mit zum Board passenden Zusatz-Anschlussen, bei meinem Quo sind das Kopfhörer, Micro, USB, FW, eSATA und eben die Karten-Schächte..