Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo,ich bin neu hier und möchte demnächst meinen ersten Hackintosh wagen. Ich nutze bisher ein Macbook Pro 15" Mid 2014 (i7-4870HQ mit 2,5 GHz 4C/8T, 16 GB RAM, GT750M), welches mir insbesondere beim Spielen und Arbeiten (momentan Programmierung von Big Data Anwendungen) zu laut und zu langsam ist. Auf OS X möchte ich neben Windows 10 allerdings nicht verzichten Ich habe folgende Komponenten bestellt bzw. sind bereits vorhanden:Intel Core i7 6700k ASUS Z170 Pro Gaming Corsair Vengeance LPX 16 …
  • (Zitat von biggasnake)Werde ich prüfen sobald der Kühler eingegangen ist und hier dann etwas dazu schreiben. Danke.Update 28.03.2016: Die Abstandshalter waren nicht(!) dabei. Die Installation des Kühlers hat allerdings dennoch problemlos funktioniert. Man sollte die Halterung für den Kühler nur handfest anziehen. Er sitzt dennoch fest und stabil.(Zitat von ralf.)Gutes Argument. Noch habe ich keine M.2 SSDs. Entweder ich verzichte unter W10 oder OS X darauf oder ich verwende einen der drei PCIe-S…