Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hast du schon mal probiert die Grafikkarte auszubauen?
  • @Pr1MeMöglichst nur die USB-2-Ports benutzen (Maus, Tastatur, USB2-Stick).Der Stromstanschluß für die Graka war doch wieder angeschlossen?
  • Es kommt darauf an, was noch nicht funktioniert
  • EDITFalls du das noch nicht so wie hier gemacht hast: auf der Festplatte die neueste Clover installieren. Dein Mainboard hat wohl noch kein richtiges UEFIClover Legacy für ältere PCsEinstellungen:-Install boot0af in MBR-OsxAptioFixDrv-64(Anleitung im Forum FAQ)Und den EFI Ordner vom Stick auf die Festplatte kopierenBeim Booten Verbose ModeBeim Clover Menü am besten die o-Taste und unter Boot Args-x -v eingeben
  • Fotografier doch bitte mal die Fehlermeldung im Verbose Mode. Dann kann man meistens mehr dazu sagen
  • Du könntest die config.plist von der Festplatte hochladen, und dann schaue ich mir die mal an.Vom Stick bootet er? Und mit dem gleichen Dateien bootet er nicht von der Festplatte?Ein Fehler sehe ich. Bei den BootArgs ist was gelöscht. Sollten so etwas aussehendart=0 -v kext-dev-mode=1 Das -x eventuell hinzufügenWas passiert wenn du im Clover Menü deine OSX-Festplatte auswählst und Enter drückst?Ist die Grafikkarte ausgebaut?
  • Hier 2 verschiedene config.plists.Was für eine seperate Festplatte benutzt du denn?
  • "geht nicht" ist immer eine nette Fehler-Beschreibung... Ich habe in der config.plist den Verbose-Mode aktiviert.Dann könntest du ein Foto von dem Fehler machen und hochladen.Du schreibst was von externer Festplatte. Sollte besser auf interner HDD funzen. Genaue Typ der HDD wäre noch interessant
  • Hackintosh ist nicht: geht oder geht nichtMit dem langen weissen Text fängt man an. Und zwar die Fehler zu analysieren.von dem weissen Text ein Foto, würde weiter helfen.Grafikkarte ausbauen - kann auch bei der Fehleranalyse helfen.