Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das ist ein Problem mit dem prelinkedkernel, der will zu viel Speicher für dem Relocation Block.Als Workaround kannst du AptioFix2 aus dem Clover-Paket laden, es wie 'load fsX:\AptioFix2.efi' im UEFI-Shell starten und boot.efi via "-norelocate" (deaktiviert Oz' AptioFix) booten.
  • Erst musst herausfinden, wo der Stick gemappt ist. gib einfach "ls fs0:\" ein und geh mit dem Index (0) immer höher, bis du den Stick gefunden hast (falls du dabei über deine OS X-Partition stolperst, notier' die auch). Dann gibst du 'load fsX(Index vom USB):\OsxAptioFix2Drv-64.efi" ein. Dann suchst du deine OS X-Partition und gibst das ein: "fsX(OS X Index):\System\Library\CoreServices\boot.efi -v -norelocate".OS X sollte starten... erneuer dann den Cache und guck, ob es wieder normal bootet.
  • (Zitat von jemue)Hab' das selbe Problem, aber im Moment keine Lust das zu testen... könntest den prelinkedkernel mal löschen (NICHT Neustarten!!!) und via Terminal neu erstellen (CMD fällt mir grad nicht ein, Google ist dein Freund ).
  • Hat nix mit der hardware zu tun, sondern in welcher Spanne der Kernel Speicher reserviert... könnte sein, dass du mehr kexts hast als der Rest? Keine Ahnung, jedenfalls ist der Reloc-Block zu klein. Wenn's gar nicht anders geht, könnte ich mal gucken, ob ich einen Hex-patch für Oz reinstellen kann.EDIT: könntest auch mal mit einem PC, den du nicht brauchst, in den Chat kommen...
  • ... den du für den Moment nicht brauchst, weil die andere Maschine geflasht werden würde...