Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Meine Tochter möchte sich ebenfalls ein Hackbook mit OSX 10.11.4 und Windows 10 bauen lassen.Weiss einer von den Wissenden, welche mobilen NVIDIA-Graphikkarten von den NVIDIA Webdrivern derzeit unterstützt werden?Bin für Eure Empfehlungen dankbar.Sorry nach etwas googeln konnte ich mir die Antwort selber geben.Unterstützt werden laut Info von NVIDIA Website folgende Mobile-Modelle:GPUGeForce GTX 980GeForce GTX 980MGeForce GTX 970MGeForce GTX 965MGeForce GTX 960MGeForce GTX 950MGeForce 940MGeForc…
  • Danke für die Info
  • Sobald Du ein Notebook mit Intel Prozessor hast, das mit einer NVIDIA-GTXGraphikkarte und der Optimus-Technologei ausgestattet ist, kannst Du aufdem Notebook nur OS X installieren, wenn Du die NVIDIA GT520MX im Biosdeaktivieren kannst. Dieses Notebook wird mit der GT520MX unter OS Xdefinitiv nicht laufen. Schau einfach auf der Herstellerwebseite zu dentechnischen Daten dieses Notebook nach. Meinem Wissen nach wird die GT520MX nicht von OS X nativ unterstützt, weil Apple niemals ein Notebookmit d…