Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Unibeats ist ein Tool des Tonyxxx-Forums. Das hier nicht supported wird.Ich empfehle Dir den Stick mit Diskmaker oder via Terminal zu erstellen. Da bist Du auf der sicheren Seite.Ich hatte in meinen Anfangszeiten als Hackintosher auch ein paar Mal mit Unibeast Installersticks erstellt und bin davon abgekommen, weil ich bei der Installation von Hacks für meine kleine Firma öfters Probleme hatte.
-
Wenn das BIOS deines PCs mit der passenden Ozmosis-Version für dieses Board (aktuell ist die Version 167X Mass) geflasht wird, kannst Du OS X nativ starten. Wer Ozmosis benützt bekommt quasi den Bootloader und die zum Start von OS X erforderlichen Features direkt in das BIOS integriert. Die Verwendung von Clover ist dann nicht mehr erforderlich.Beim Flashen des BIOS musst Du die richtige Version von Ozmosis für Dein Board nehmen. Wenn Du beispielsweise die BIOS Version F5 hast, dann benötigst Du…
-
Für die von Dir erstellte Fehlerbeschreibung gibt es mehrere Möglichkeiten:1. Falsche Settings im BIOS (das hat nichts mit Ozmosis zu tun)2. Die dezidierte Graphikkarte sollte beim erstmaligen Installieren von OS X noch nicht im Rechner eingebaut sein. Stelle im BIOS die interne Graphik auf on, den Port auf IGFX und baue die NVIDIA Karte aus.3. Danach bootest Du den Rechner im Verbode-Mode und postest das Ergebnis, damit wir Dir konkret weiterhelfen können.Schreibe bitte Deine exakten Daten in d…
-
Wenn Du einen Installerstick mit Clover erstellt hast, ist es absoluter Blödsinn auch sein BIOS mit Ozmosis zu modifizieren.Der Verbose Mode wird aktiviert, indem beim Rechnerstart die Tastenkombination ⌘V gedrückt gehalten wird.Mache ein Foto, wo sich der Hack aufhängt, dann können Dir sicher einige in diesem Forum helfen.