Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
(Zitat von frey)Na klaro!(Zitat von frey)Nichts, beide schieben den Kext einfach nur ins richtige Verzeichnis, da gibt es kein richtig oder falsch. Ich mag Kext Utility mehr, da es dir immer automatisch die Permissions wieder repariert und geg Bootargs setzt.(Zitat von frey)Der Kext funktioniert nicht bei allen. Bei mir funktioniert es aber zb super! Manche Leute machen sich auch gerne das leben schwer (oder auch nicht ) und integrieren den Audio Patch in eine DSDT. Manchmal ist das aber auch de…
-
Dann gehen wir mal ans eingemachte SIP schon deaktiviert? Das wollen wir mal sehen, gib mal im Terminal(Quelltext, 1 Zeile) ein und poste ein Bild davon hier. Du kannst SIP wieder aktivieren wenn du willst, kannst aber von da an nichts mehr in den NVram schreiben oder Kexte installieren. Ich lass meine immer aus, bzw so aus, dass kexte und Nvram noch beschrieben werden können. Später mit der Windows SSD gibt es nichts mehr zu beachten, aber bezüglich der Bootauswahl kannst du dir das leben leich…