Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Wenn es die R9 auch kann, wovon ich ausgehe, sollte zumindest das kein Problem sein. Das USB Thema ist natürlich mehr als ärgerlich...
  • @Werner_01 ganz Ehrlich, wenn es nicht wirklich zwingende Gründe gibt auf ElCapitan zu wechseln würde ich das bei Deiner Hardware auch nicht tun warum auch? Der Geschwindigkeitsvorteil durch die Metal API ist aktuell noch marginal weil kaum irgendwas bis auf OS-X selbst davon profitiert (die ernsthaften Apps nutzen es alle samt noch nicht wirklich) und alles andere ist mehr oder weniger Makulatur und wiegen die Probleme die mit ElCapitan für uns Hackintosher im Vergleich zu Yosemite auftreten be…
  • Ist so!ElCapitan und Sierra verhalten sich da komplett identisch sprich Apple hat den USBStack unter Sierra nicht weiter "optimiert" sondern lediglich USB3.1 hinzugefügt. Was die Grafik angeht hat sich bei der R9 Serie nicht wirklich viel getan aber auch die bekommt man dazu überredet direkt zu booten auch mit 2 Schirmen habe es hier ja auch so laufen R9-270X mit 2 Schirmen (1 mal am DP und einmal HDMI) entscheidend ist an der Stelle die Wahl des korrekten Framebuffers (in meinem Fall Futomaki) …
  • je nach Board nutzt das aber gar nichts wenn nicht auch ein Monitor am IGFX angeschlossen ist. Mein Board initialisiert die HD4000 nicht wenn kein Monitor dran hängt ergo muss ich mit der Schlaflosigkeit leben was für mich aber kein Problem darstellt...
  • Wenn möglich im Bios noch den parallelen und seriellen Port deaktivieren die letzte Meldung beschäftigt sich nämlich genau damit und OS-X weiß da so gar nichts mit anzufangen
  • Wenn du im Clover Menu bist drück mal die F4 Taste um die DSDT zu extrahieren und lade sie anschließend hier hoch. Mit einer gepachten DSDT kann man zumindest schon mal einige der USB Ports zur Verfügung stellen damit erstmal die Installation funktioniert...
  • Die Passt schon nur ist die nicht mehr original...Kann es sein das es schon eine DSDT.aml im Ordner Patched gibt?
  • Das sollte auch klappen...
  • Wie sieht denn Deine Config.plist aus und was ist im Bereich ACPI (CloverConfigurator) alles angehakt an Fixes und Patches?
  • Es ist eine Lösung wenn auch keine befriedigende denn eigentlich müssen die Onboard Ports auch laufen bzw. sollten sie das oOHast Du USBInjectAll oder was in der Richtung mal probiert?