Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• @Werner_01Du hast erwähnt dass die Inateck KT4006 oob funktionieren soll. Ist es auch möglich diese bei der Installation zu nutzen?Ich versuche seit 4 Tagen Sierra zu installieren aber es geht einfach nicht. Sobald der Installer bootet sind die alle USB Ports tod, ich habe schon alles probiert was ich so weiß.Ich wundere mich ob ich eventuell das mit der Karte zum laufen bekomme, und wenn es einmal läuft, die anderen USB Ports später "repariere".Hardware:Asus Rampage IV Extreme Intel i7 3960xAMD…
  • Ich hoffe ich habe das so richtig gemacht.Der Origin Ordner hatte eine ganze menge an *.aml Dateien.
  • Sonst ist nichts verfügbar. Die anderen Ordner sind leer.Ich werde jetzt probieren die Festplatte in meinen Laptop (Lenovo Y580) rein zu packen und dort per USB zu installieren um es dann anschließend wieder in meinen Rechner versuchen zu booten.
  • Ich habe es jetzt neu installiert, über den Laptop. Dann in den Computer eingebaut und die DSDT Datei extrahiert. Die neue DSDT Datei habe ich dann mit der alten DSDT Datei mit Kaleidoscope verglichen, kein Unterschied.Keine Ahnung wo das Problem ist oder was ich falsch mache. Ich habe mir jetzt online eine Inateck USB 3 karte bestellt, mal schauen ob sich damit etwas ändert. Sollte auch das nicht klappen, dann bleibe ich wohl bei Yosemite.@grivenDanke für drüber schauen. Gruß
  • Es funktioniert inzwischen. Ich habe eine Inateck PCI-E karte gekauft und die funktioniert tatsächlich OOB. Ich weiß nicht genau wie die config.plist aussieht. Ich muss einpaar Sachen machen, frame buffer für die GFX-Karte und den Sound.Ich werde es vermutlich so lassen, ist zwar etwas seltsam das ich nur 4 USB Anschlüsse habe, jedoch besser als nichts.
  • Ich habe gerade in S/L/E geschaut, und da ist keine USBInjectAll kext Datei. Soll ich eine einfügen?Die frage ist, welche version vom USBInjectAll nehme ich.
  • Habe alles ausprobiert was da steht. Mit USBInjectall, mit clever boot Optionen, mit IORegistryExplorer...auch mit USB Fix, USB Inject in boot option und own usb etc... jetzt läuft nichts mehr und es bootet nicht mal mehr. Ich bin vermutlich zu blöd dafür.Ich habe jetzt meine zweite Festplatte wieder drin, mit Yosemite, und werde Sierra eventuell nochmal installieren oder es einfach sein lassen.Danke für eure Mühe Gruß