Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Skylake: Unterstützung von El Capitan ab Version 10.11.4. Skylake: oob ab 10.12.4, da sollten alle Intel-Grafikeinstellungen entfernt werden. Kaby Lake: Unterstützung ab 10.12.6 Coffee Lake ab High Sierra Folgende Einstellungen sind für die SkylakeFür meinen PC waren keine Einstellungen notwenig damit er gebootet hat.Angezeigt wird dann: Intel HD Graphics SKL CRB 1536 MBOhne irgendwelche Einstellungen hatte er schon vollständige Grafikbeschleunigung.Damit die Grafik auch richtig erkannt wird als…
-
Erst mal ein Foto von Safari
-
Ein paar Fotos von vorher El Capitan 10.11.2
-
@derHackfanDafür ist die CPU ein bisschen Schneller (also nicht meine 35Watt - ihn Wahrheit 67Watt).Jetztes Jahr hatte ich auch überlegt, eine Broadwell zu kaufen, wegen der Grafik. Aber wenn man noch eine Grafikkarte rumliegen hat...ein paar BenchmarkFotos sind im ersten Thread@freakmindist das so ein Cursor-Zeichen?Hatte ich mal beim AMD. Nach 20 Minuten ging es weiter. Warum weiß ich nicht.Vielleicht mal im Bios alles mögliche deaktivieren.Booten mit -x Und sowieso die Grafikkarte aufbauen. C…
-
Es kommt ja auch noch auf die Geschwindigkeit der SSD an. Und mit Skyalakes M.2-Möglchkeit können die 1150er nicht mithalten EDIT jedenfalls haben die älteren Boards noch kein M.2Ab Sommer dann noch eine Pascal oder Polaris-Grafikkarte...
-
Bei Mobilen Geräten oder ähnlichem wie Nucs ist das Bios oft sehr reduziert.Genauere Infos wären hilfreich: Daten der Hardware in der Signatur, und welches Problem vorliegt.
-
Ich würde alle plattform-IDs aus der Liste im ersten Post mal ausprobieren, vor alle die 3 für die 580.EDITin deinem Profil steht allerdings nur die Grafik, und sonst nichts. Ich bevozuge auch die Signatur (unten). Da kann mal alle Daten reinschreiben, (Und noch ein schöne Foto posten )
-
Mit Final Cut Pro + Sierra + Hacktintosh gibt es Irgendwie Probleme. Mal die Suchfunktion benutzen. Die Lösung war glaube ich, eine ältere Version von FCPX zu nehmen und el Capitan.