Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Guuuten Abend.Aaalso um gleich auf den Punkt zu kommen.Da ich mit meiner AMD Kiste nicht mehr wirklich zufrieden bin, muss was neues her. Da ich auf Intel will und auch auf DDR3 will, muss gleich alles neu her Nun. Das Mainboard habe ich hier schon. Das ist ein Gigabyte GA-P67A-D3-B3; Kompitabilität sollte Top sein.Da ich aber hier DDR2 RAM + AMD CPU habe, brauche ich dieses halt neu.Mir stehen 280 Euro zu Verfügung (Jetzt noch nicht, aber bald :P) Nun habe ich mir den i5 2500k (~180€ - 4 x 3,3 …
-
Ich habe ja 2 HDDs, die eine geht komplett an Mac OS, und die andere wird partitioniert, so wie es reicht. Nen KartenLeser habe ich bereits. Und was soll ne HDD Docking Station sein, bzw. wozu brauch man diese?Ne W-Lan Karte brauche ich nicht, da ich hier LAN habe und mit dem neuen Mainboard unser 64k Internet endlich mit Gigabit auskosten darf Die 1. i7's gibts erst ab 260, ja?
-
Ne habe ich nicht, aber ehrlichgesagt wüsst ich nicht wozu das gut ist Wozu hat man denn ein Gehäuse mit 4 S-ATA 2 und 2 S-ATA 3 Anschlüssen Ja, die 2500k ist prima, aber muss doch noch besser gehen. Arbeitsspeicher reicht mir vollkommen aus. Ich sitzt jetzt noch auf 4 GB und die reichen mir locker. Aber diese 2133er lachen mich so an Es soll auf JEDEN Fall Lion drauf laufen. Aber ich bin jetzt zu einem Entschluss gekommen denke ich.Ich behalte die 40 € erstmal denke ich und kaufe mir dann späte…
-
Nun, also der i5 ist so schon ganz gut. Nen Xeon, der besser ist, und auch nicht viel mehr kostet gibt es so nicht.Außerdem sind Xeons doch Server CPUsNen Lüfter habe ich hier noch nen guten, auch für Intel.Ich denke ich hole mir wirklich entweder das Trackpad, oder die Magic Mouse. Was würdet ihr empfehlen? Und was ist nen billiger, kompitabler Bluetooth Stick dafür?