Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hab ja letzten Donnerstag das TP W510 bekommen aus dem ja ein HackBook im Produktiven Einsatz werden soll .Musste das Teil natürlich erstmal genau unter die Lupe nehmen und ausprobieren. Muss sagen das TP ist besser als beschrieben und entspricht genau den Angaben. Der preis war also meeehr als gerecht. Trotz aller Begeisterung gab es auch einen kleinen Schreck. Es sind 2x4 Gb Ram verbaut die im Bios wie auch in den Testinstallationen angezeit wurden. Nur dumm das immer nur 3-4 GB als verwendbar…
  • @derHackfanHab definitiv keinen Installiert, jedenfalls nicht bewusst. Weder Navcom noch iBoot noch einen von den anderen Verdächtigen, trotzdem bootet SL von allein. Allerdings fällt mir da was ein, dazu müsste ich SL aber noch mal platt machen und neu aufsetzen um das das zu checken. Ich meine in dem Fenster wo man Komponenten zu oder abwählen kann war ganz unten irgendwas mit Boot/MBR oder so. Hab nicht weiter drauf geachtet denn es sollte ja nur ne Testinstall werden.@fundave3Man dankt, werd…
  • Ob die USB3 laufen oder nicht ist erstmal egal, hab eh keine USB3 fähigen Sachen hier.Hatte halt nur den NEC Chip als ersten Verdächtigen
  • hi fundave3hab dein Kext jetzt mal probiert und teilweise Erfolg. Die Kiste stürzt zwar nicht mehr ab aber es wird kein Stick erkannt.
  • Keiner von den Stick´s erscheint im FDP bzw. auf dem Schreibtisch. Als wäre die gar nicht eingesteckt.
  • Das sieht so aus bei mir...
  • hat geklappt, man dankt.Kann also sagen dass das W510, bis auf die Wlan Karte, unter Snow Leopard (10.6.8) voll kompatibel ist. Denke mal eine Anleitung ist nicht wirklich nötig da es ja "nur" ne Test Installation sein sollte außer es wird explizit gewünscht. Interessant dürfte es ab Mountain Lion werden wobei das Ziel EC ist.
  • Kannst du gerne machen .Wie wäre es wenn man alle Versionen testet was geht und nicht? Wenn du noch irgendwelche Daten vom TP brauchst sag Bescheid.