Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Freunde wie berichtet hab ich mir den Xeon E5450 eingebaut.Nun kommt mein ML net mehr hochvorher Core 2 jetzt E5450 Bios ist ok mit den gleichen Einstellungen nur Bios Update mit Microcodes.Win 10 Funktioniert einwandfrei nur Ml startet net mehr durchganze Zeit nur weisser Bildschirmhatte Ml mit Chamelelon installiert ohne Dstmuss ich jetzt alles neu machen wie bringe ich ML bei das jetzt n Quad aufm Board sitztLG
  • hallo,na die Kiste kommt einfach net mehr hochhab jetzt schon alles versucht -x- -v geht netbootet mit ML danach weiser Bildschirmmein Usb stick mit Snow Leopard funktioniert noch einwandfreibei Sl hab ich ne dst bei Ml ging es ohneja klarglaube da muss ich neu installiernmit clover kenne ich mich gar net ausLGja klar hab den chip aus china ist schon modifizirt Kerben und mod ist schon draufvorherlief halt Ml einwandfeiSl geht auch nochSchade naja mal schauen
  • ok Danke ist nur komisch das Snow Leopard, das ich noch auf Usb Stick habe einwandfrei funktioniert.zum Bios da traue ich mich net so richtig ran?koennte mir evtl jemand die Microcodes einfügen wenn ich das Bios hier hochlade.so hab mal das letzte Bios hochgeladen.wäre Supi wenn das jemand patchen koennte #hat sich erledigt lag wirklich am Biosmusste jedoch neu installieren, ging aber dann ruckzuckLGLG
  • Danke als nächstes werde ich mal El Captain versuchen.Stick mit Unibeast habe ich schon erstellt.hab gesehen dass es da ein neues Multibeast gibt.Frage gibts da ne gute Anleitung, kenne mich mit Clover gar net aus.Zustand jetzt Chameleon Bootloader Ml und Win 10 sowie Win 7 starte ich alles über den Bootloader.und nochmals danke für den Tip mit dem Bios.da ware ich nie drauf gekommen.LG