Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, da ich mich seit kurzem mehr mit dem Thema Bewegtbild befasse und damit auch mit Videoschnitt benötige ich jetzt einen geeigneten Rechner dafür (mein MacBook Pro 2012 dreht bei größeren Projecten in iMovie schon recht hoch und braucht dafür auch ziemlich lange).Gerade habe ich noch denn i5 3470 mit 8GB DDR3 und einer GT610 am laufen (mit El Capitan und Win 7), zum Videoschnitt möchte ich dann auf Premiere Elements 14 umsteigen.Bin mir jetzt nur nicht sicher wie ich den Rechner aufrüsten soll…
  • Hi, Eine SSD ist natürlich drin. Nutzt Elements denn die NVIDIA GPU? Habe mal gelesen dass Elements die nicht unterstützt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hi, Habe das hackintosh Projekt jetzt doch aufgegeben lief mir zu unrund.Kann mir jemand sagen wie ich jetzt das originale bios wieder drauf bekomme bzw. Ob ich dabei etwas beachten muss? Habe nur noch Windows drauf und bei mir springt der bootloader manchmal beim Start auf die Bootoption für osx oder Windows, kann von da aber nichts von beiden laden da ich alles platt gemacht hab und nur noch Windows Installiert ist. Muss dann immer resetten und im BIOS den Boot wieder auf die HDD einstellen. H…