Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ok @Mac-Tech ich will mal kurz was klarstellen. Crusher ist nicht aus Deutschland, auch nicht aus den USA und auch nicht aus anderen Deutsch oder Englischsprachigen Ländern. Er kommt aus Serbien, ist Ozmosis Entwickler und weitaus kompetenter als sehr viele hier aus dem Forum, wie zb ich. Er versucht obwohl er Deutsch nicht versteht zu helfen was ich sehr zu schätzen weiß, ich hoffe du auch. Und als letztes Fragst du in einem Forum nach einer Lösung, Crusher ist so nett und versucht dir zu helfe…
-
Und was spricht dann gegen VoodooHDA? Ein Versuch wäre es doch wert Mal in die Konsole geschaut? Gibt es irgendein tool das vielleicht alle 30 sek ein sound signal senden könnte? OSX regelt ja automatisch die laufenden sounds runter wenn eine notifaction durchzischt ...
-
Benutzt doch einfach Voodoo HDA und das rauschen kommt nur vom input gain. Da geht man auf die SystemEinstellungen-->VoodooHDA und setzt Input Gain auf 0 dann passts
-
Falls der Input Main nach einem Neustadt automatisch wieder hochschraubt, setz den VoodooHDASettingsLoader einfach in die Anmeldeobjekte in den Syseinstellungen.