Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo,ich habe einige kleine Fragen, die ich bisher nicht beantworten konnte!1.) Warum gibt es OSX86 Tools ( z.b Kext Wizard) welche immer nur nach System/Library installieren?Wäre es nicht besser ein Tool zu entwickeln, mit welchen man ins EFI installieren kann?Ich würde den originalen System/Library am liebsten im Original Zustand belassen und "zusätzliche Kexte" nur ins EFI installieren!Bei einigen Packages z.b den Nvidia Webdriver werden ja mehrere Kexte installiert also muss man danach die …
  • Hallo,also beim Ordner nach "Date Added" wird es nur sehr waghalsig angezeigt z.b Letztes Jahr, die Letzten 30 Tage.Ich meine, dass eine genauere Zeit angezeigt wird.Und ob es vielleicht möglich ist, die zuletzt hinzugefügte Daten z.b so mit Leuchtschrift hervorzuheben, oder in einen Programm anzuzeigen, sodass man die Übersicht nicht verliert.Das mit den Safemodus will ich vermeiden, ich will das alles möglichst originalgetreu bleibt, ohne dass ich Allzuviel experimentieren muss.3.) Aber das al…
  • A1.) Was ist dann der Unterschied zwischen den System/Library und den normalen Library Ordner, warum gibt es 2?B2.) Wenn ich auf einem Rechner mehrere OSX installiere, wie funktioniert das am besten?Wenn ich nach der Unibeats Methode installiere, muss ich ja mit Multibeats den Clover Bootloader installieren, da ohne den Bootloader das Clover EFI fehlt, wo ich die Plist, Kexte usw. bearbeiten kann.Aber wenn ich mehrere Bootloader habe, zerstört das schnell mein System, da er mehrere Bootloader lä…
  • C1a.) Ja bei meiner aktuellen Installationsmethode, ist alles auf dem Zielmedium installiert!Ich muss keine EFI mounten und die Libraries sind alle sichtbarDer Nachteil ist, dass ich im Notfall nicht einfach den Bootstick als Erste Hilfe nehmen kann, um Kexte zu entfernen.-----------------------------C1b.) Deinstallieren, weil ich nur einen verwenden möchte oder vielleicht eine neuere Version erschienen ist usw.Muss ich dazu einfach das Clover aus dem EFI löschen, oder sind da weitere Schritte n…
  • Ja, so will ich es auch machen, funktioniert nur nicht so richtig!Ich habe jetzt folgendes rausgefunden!Ich habe ein System mit 2 Platten wo je 1x OSX drauf ist, und auf einer davon ist auch ein Clover Bootloader.Auf der Platte mit den Bootloader befindet sich die Plist und ein paar Kexte im EFI.-----Das System auf welchen noch kein Bootloader installiert ist, erkennt jedoch "Plattenüberreifend" einige der Daten von der anderen Platte.Das System auf welchen garkein Bootloader mit Plist und Kexte…