Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Error 6126 - syntax error, unexpected PARSEOP_METHOD, expecting $end and premature End-Of-File
BeitragNa dann, schauen wir mal... EDIT:Also, selbst wenn ich die ersten Fehler der Zeilen 69 - 81 korrigiere, tritt der Fehler bei weiteren Blöcken auf.Wie hast du die DSDT den extrahiert?Ich empfehle die Nutzung einer Linux-Live-CD nach folgender Anleitung:https://mackonsti.wordpress.co…sdt-using-ubuntu-live-cd/Damit sollte sich die Anzahl der Fehler um einiges verringern. -
Error 6126 - syntax error, unexpected PARSEOP_METHOD, expecting $end and premature End-Of-File
BeitragWie gesagt,die Linux-Live-CD Variante ist sauberer, da es dort keine "Übersetzungsschwierigkeiten" gibt, die dir bei Windows gerne mal begegnen können. -
BeitragDa ich die DSDT jetzt, bei meiner Arbeit, weder vorliegen, noch in meinem nicht vorhandenen, fotografischen Gedächtnis sehe, kann ich dir dazu nix sagen... -
BeitragAlso,ich habe ja schon einige DSDTs gesehen, aber deine ist ja wohl der Burner...Da findet man Einträge wie(Quelltext, 1 Zeile) In keiner Hackintosh bezogenen DSDT habe ich mE jemals ein Gleichheitszeichen gesehen.Bei dir sind es über 4800 und jedes einzelne wirft in Maciasl einen Fehler...Das werde ich nicht hinkriegen, ohne mich für mehrere Tage einzusperren... Auf der anderen Seite hättest du dann vielleicht eine DSDT für einen Hackintosh, doch weiss ich leider nicht mal genau, was du überhau… -
BeitragSetze dort mal0xFEE00000, // LengthEs gibt für diesen Fehler eine kleine Faustformel:Range Maximum - Range Minimum + 1EDIT:Mit dem neusten Maciasl aus Rehabmans Fork und der Einbindung von ACPI 6.1 taucht die Fehlermeldung nicht auf und lässt sogar das Kompilieren der DSDT.aml zu.Ich habe sie mal beigefügt. Viel Erfolg... -
BeitragCoole Sache... Gern geschehen und viel Spass damit...