Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Leute,eigentlich lief bei mir bis Januar alles ohne Probleme. Anschließend begann ich im Fulltimejob meine Abschlussarbeit zu schreiben, welche unbedingt in Windows erfolgen musste. Kein Problem soweit mit meinem Dualboot System auf 2 SSD's.Dazu kam, dass ich meine Grafikarten verkauft hatte und über Onboard den Rechner betrieb.Nun ja dann sollte gestern nun endlich mal der Hack gestartet werden. Problem dabei war, dass ich durch drückender ALT Taste kein Applebootmenü erhielt, und durch d…
-
Geflasht war damals zur Installation von Yosemite das von Griven modifizierte Z87XOCF-10b-OZM-DSDT-G-1479 Bios und das hatte ich erneut geflasht.Da laut meines Wissenstandes (in letzter Zeit weniger damit beschäfitgt) die neuen Ozmosis Versionen eher für OSX 10.11 sind ...Was war das nochmal mit DSDT?Ich hatte damals nach eine Anleitung erst Ozmosis geflasht, dann auf einen OSX Stick erstellt, das installiert. Die Anpassungen für Nvidia Grafikarten durchgeführt um denWebDriver zu installieren un…
-
Das hatte ich mir schon gedacht... ist ja auch kein Problem OSX neu aufzustezten... was mir eher und viel mehr sorgen macht ist, dass sobald ein Ozmosis Bios drauf ist, ich nicht mehr ins Bios komme und der Screnn mit dem blinkendem Cursor oben links einfriert und ich den Fehlerdatencode A9 erhalte .... egal ob mit GPU oder ohne GPU habe hier noch eine 970 zum testen liegen... beidemale alles über HDMI angeschlossen