Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo Gemeinde,,habe auf meinem "altem" Asus eeePC 1000H Snow 10.6.6 ohne weiteres zum laufen gebracht.Nun versuche ich schon seit einiger Zeit Lion im 32bit Modus (arch=i386) zu installieren.Hier gibt es jedoch Problme.Mit dem myHack erstelltem Stick bootet er , aber läd nichts , nicht mal die Kexte,, habe daraufhin den Legacy_kernel von Snow genommen und dann fängt er an und läd die Kexte. Wenn er fertig ist macht er einen reboot, egal mit welchen Flags ich boote.Boote ich nun ,mit Stick einge…
  • Hallo,danke für die schnelle Antwort, aber da mein 10.6.6 läuft, sollte das Bios stimmen,, (es gibt auch keine Auswahlmöglichkeit hierfür). Beim Kernel habe ich den legacy von snow genommen, aber auch ein alter mach_kernel geht genausoweit. Das System sieht den USB2 einfach nicht mehr. Die kexte von Snow nützen hier nichts,, ( habe mal mit _System Info alle kexte rausgesucht und versucht diese auf den Stick zu übertragen.)
  • @Delta9, um welche Wizard Version handelt es sich ?Bei meiner ist nichts unter Module!
  • tja auch da steht nicht unter Modulen, nur eine Meldung: Konnte die Datein nicht herunterladen, bitte überprüfe Deine Internetverbindung. Verbunden bin ich aber!
  • Danke , habe die Datei in Extra eingefügt, ist da sonst noch was zu tun? oder ist sie damit schon installiert?
  • Auch das funzt nicht,, mit dem mach_kernel sehe ich, dass er den Patch läd, aber mit dem myHack Cameleon zeigt er mir noch die ganzen USB Ports und bootet dann neu. wenn ich snow lade und dann auf den Stick gehen kommt wieder irgendwann waiting for root device,,Ich glaube ich sollte bei snow bleiben.
  • @der Hackfan,danke für den Tip, ich werde es ausprbieren, Systeme hab ich ja genug.Melde mich wieder.auch das geht nicht! Wie gehabt, wenn ich direkt lade kommen alle kexte dann reboot und ende.Wenn ich snow lade , dann auf Lion wechsel, kommt er wieder bis (IOBluetothHCIController::setConfigState) calling register Service,, dann passiert nichts mehr,, wenn ich die HD an einen anderen Port hänge sieht er das!nach weiteren erfolglosen Versuchen,, habe ich festgestellt, das es definitiv am Kernel …