Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da du für jedes BS eine eigene Platte hast, ist es egal wie rum du das machst. Z. B. installierst du Windows zuerst, ziehst anschließend die Platte ab und installierst OS X auf die andere Platte. Nach dem du den Bootloader Clover installiert hast (auf die Mac-Platte), kann du die Windows-SSD wieder anschließen. Die Bootreihenfolge musst du so einstellen, dass die Mac-Platte zuerst bootet, so startet Clover und du kannst dir aussuchen, welches BS zu laden willst.Clover gibt es im DL-Bereich. Das …
  • Darf ich mal fragen wo man solche Sticks erwirbt und was die kosten? Ich bin der Meinnug, wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt und das selber macht, lernt man was dabei und vor allem weiß man, was man gemacht hat.In groben Schritten, wenn keine Apple Hardware vorhanden ist:1. Bei Apple Snow Leopard kaufen (20 €)2. Snow Leopard in eine VM installieren3. kostenlos El Capitan downloaden4. USB-Installations-Stick erstellen5. OSX installierenWenn du Zugriff auf einen Mac (z. B. Freund() has…
  • Ich habe hier einen 8GB-Installations-Stick rumliegen. Schon mermals benutzt, nix zu klein.
  • Ja schon, aber zum Installieren reichts und man kommt anschließend ins System und kann dann den Rest erledigen.