Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Was hast Du denn für USB jetzt letztlich in welchem Ordner liegen? Bei mir werden die hinteren USB-Ausgänge zZt. alle als USB2 angezeigt, auch wenn an den blauen USB-Ausgängen ausschließlich USB III-Hardware hängt. Aber die wird immerhin angezeigt..Hardware: GA-Z97N-Gaming5, Intel i5-5675C mit Intel Iris Pro 6200, 16GB Arbeitsspeicher
-
Kaffeetasse leer, pfffft!An die USB-3-Ports hab ich jetzt USB-3-Festplatten gehängt, an jede Port-Reihe eine. Und die werden als USB-2-Ports und -Hardware angezeigt..
-
Es bleiben ja verschiedene Möglichkeiten, wo die USB-Kexte rein können. Nach meinen Tests laufen sie im normalen System-Ext.-Ordner am Besten.Das Gehäuse ist wirklich klein. Und rund. Und deshalb nicht mit einem Bild sinnvoll darzustellen..
-
Wo der Elch her kommt, weiß ich nicht Der Elch hat die kleine schwarze Kiste aus Südkorea über Ebay bestellt. Hatten wir schon mal..
-
Habt ihr euch mal die Verdrahtung angesehen? Wer baut denn ein PC-Gehäuse NUR mit Front-Panel?? DAS hat sich mein Teil komplett gespart..Grummels Film