Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo,ich habe den ALC 1150 nach der Methode des Forums installiert: Sound patch „on-the-fly“ by toledaEs wird alles erkannt, jedoch kommt trotzdem kein Ton aus den Lautsprechern.Ich habe es mit VLC probiert und in den Einstellungen, keine Option gibt Sound.Terminal:(Versteckter Text)Audio:(Versteckter Text)Beim Sammeln von Informationen über das PCI-Gerät ist ein Fehler aufgetreten.Ordner: FakeSMC und realteakALC !Plist:http://www51.zippyshare.com/v/f7DiRktC/file.htmlAlles wird richtig erkannt …
  • Hab das reingetippt, dass Terminal mag ich aber nicht besonders und würde am liebsten alles mit erprobten Tools machen. Und SIP habe ich auch schon oft gehört, aber keine Erfahrung damit.(Versteckter Text)Google sagt nur das, was aber nicht weiterhilft, da es nichts ändert!(Versteckter Text)Was aber nichts bringt, es ist weiterhin aktiviert, eigentlich sollte es doch schon durch die Bootflags deaktiviert sein.Ich dachte das ich es durch die Flags deaktivert hätte!Es scheint ja teilweise deaktivi…
  • Das habe ich schon mehrmals probiert, bei beiden Recovery HDS, die im Clover sind!auch mit Clear usw.Es wird im Terminal erkannt, dass ich es disabled habe, dann starte ich neu.Und danach ist es aber nicht disabled sondern, noch immer enabled?[spoiler]System Integrity Protection status: enabled (Custom Configuration).Configuration:Apple Internal: disabledKext Signing: disabledFilesystem Protections: disabledDebugging Restrictions: enabledDTrace Restrictions: enabledNVRAM Protections: enabled/spo…
  • Wäre den UEFI irgendwie besser?Ich habe Legacy weil, beim UEFI konnte ich garnicht booten, obwohl ich rumgemacht habe.Boot failed waiting for 10 seconds before exiting! (Danach geht es wieder zum Clover Screen zurück und man kann es beliebig wiederhohlen) ( Ich habe etliche Bios Einstellungen probiert, bis ich gesehen habe, dass Legacy einfacher funktioniert )( Vielleicht liegt es daran das ich Windows sowie ein Bios Update im Legacy Modus installiert habe. Um ein System selbst im UEFI Modus zu …
  • Habe jetzt schon viel verändert!Im Programm ALC 1150 angeklickt, danach im Kästchen 7.Aber es blieb wohl gleich und es passierte nichts großes!Leider noch immer kein Sound!Danach noch Kext Utility gestartet und Reboot!(Versteckter Text)Vielleicht wurde schon zuviel gepatcht und verstellt und es funktioniert bei einer Neuinstallation?Wie soll ich dann vorgehen!1.) Zuerst das ALC Command 2.) Dann die Plist oben einfügen 3.) Danach das Programm starten?Oder reicht es das Programm alleine zu starten…
  • 1.) Ein BackUp von der AppleHDA welches ich am Anfang gesichert habe, in KU gezogen!(Da ich 10.11.3 nutze)2.) Denn Apple Patcher gestartet, mit der obigen Auswahl3.) Im Ordner Marone, sieht es bei mir ein wenig anders aus.Dort diese beiden einzeln nacheinander ins KU gezogen!Zuerst den AppleHDA danach den EnablerDanach nochmal neugestartet!Ergebnis: mit und ohne den Hacken im Clover bei FIXHDA wird garnichts mehr erkannt! Verwendet wurde die Plist von oben!Ich werde es jetzt nochmal mit der 3 un…
  • Realtek® ALC1150 Codec- 7.1-Channel High Definition Audio- Supports S/PDIF outputHier nochmal die genauen Daten!Außer dem was in diesem Thread steht, habe ich nichts am Sound gemacht!Werde jetzt wohl nochmal auf ner anderen Platte installieren, und es dann nochmal ausführen.Versuche jetzt mal ne Unibeats mit Clover im UEFI Mode zu erstellen!Vielleicht liegt es daran!PS: Das hidden funktioniert so, allerdings nur direkt im System, auf anderen Platten geht es leider nicht, ich habe auf ner anderen…