Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo liebe Community,vielleicht stand der ein oder andere hier bereits vor einem ähnlichen Problem und kann mir bei der Entscheidung helfen.Habe meiner Frau ein Dell Latitude E6420 mit El Capitan zurecht gemacht. Sie benötigt allerdings für die Arbeit zwingend ein bestimmtes Abrechnungsprogramm, welches laut Hersteller nur unter Windows bzw. Parallel Desktop läuft.Ich habe jetzt nur eine 128GByte SSD verbaut und wollte daher fragen, was wohl die sinnvollste Variante wäre.Dual Boot - EC + Window…
-
Danke für den Hinweis leachimus. Handelt sich um Selbständigkeit.Vielen Dank euch allen. Jetzt weiß ich auch was der Unterschied zwischen VM und PD ist. Die Option mit der 2. SSD statt CD hatte ich auch schon im Kopf aber meine Frau meint sie würde das DVD Laufwerk oft brauchen und hätte keine Lust auf externes...Ich denke ich teste mal die VM wenn das ordentlich läuft. Dürfte das eine gute Lösung sein.Welches Windows OS würdet ihr dann installieren, damit der versendete Platz möglich klein blei…