Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo @all.Ich bin das Problemkind ;).Ich hab nun von einem Freund eine El Capitan .dmg bekommen und unter Snow Lepard auf nen USB-Stick gebrannt.Die Installation verlief soweit fehlerfrei, allerdings bekam ich beim 1. reboot ein "considerRebuildOfPrelinkedKernel prebuild rebuild has expired".Nun dafür gibts ja Lösungen, allerdings komm ich nun auch nichtmehr ins Recovery... Da bekomm ich nur einen "schönen" schwarzen Bildschirm, auch mit -v.USB-Stick mag er auch nichtmehr, nur ein Apple-Logo, a…
-
(Zitat von wellini)AppStore ja, allerdings kann ich mir da auch kein El Capitan runterladen :(.Aktuell bin ich unter Snow Lepard 10.6.6, komm ich irgendwie um das combo-update drumherum?Denn leider crashed bei mir immer fast alles wenn ich auf 10.6.8 update...Jemand Vorschläge, wie ich jetzt weitermachen kann?
-
Guten Abend,da ich jetzt mehrere Tage zu tun hatte, konnt ich mich erst jetzt wieder mal drum kümmern.Folgendes Problem:Ich hatte jetzt vor ein paar Tagen ein El Capitan Installationsstick erstellt (+Clover). Wenn ich diesen allerdings starte (mit nv_disable=1 und -v) bekomm ich ein paar Sternchen und nix weiter :(.
-
http://puu.sh/on6Rm/f1f6553631.jpgJap es sind Kreuze, danke erstmal für die Hilfe, ich werd es versuchen!Update: Da hat sich leider nix verändert Aus irgendwelchen Gründen hab ich 2 mal Clover dadrauf. Ich hab einfach die mal ausgetauscht und beide Clovers durchprobiert. Bei dem einen startet einfach mein Rechner neu und bei dem anderen bleibt er einfach wieder bei den Kreuzen stecken
-
Als ich nun nen BIOS-Update machen wollte bekam ich nur von der Hersteller-Seite nur eine .exe Datei. Also gut dachte ich und wollte von meinem Win7 booten. Die SSD aus der Windows liegt (sowie die HDD mit meinen Daten) waren die ganze Zeit physisch getrennt vom Rest des Systems. Mit dem wunderbaren Effekt das nun mein Windows nichtmehr starten will (bekomme nurnoch BlueScreens). Das hatte ich schonmal, wonach ich dann auch mit Hackintosh erstmal aufgehört habe (daher die Pause von 2 Wochen).All…
-
(Zitat von Delta9)Natürlich nicht. Ich komm ja nichtmal in die Reperaturoptionen rein. Ich hab lange genug mit Windows gearbeitet und auch diverese Systeme Repariert, wenn man mich aber nichtmal an die Reparaturoptionen ran lässt, wirds schon ein wenig schwieriger. Andererseits wenn z.B. Rescatux dir auch nur hübsche unknown errors entgegen wirft ist das nichtmehr soooooo lustig.(Zitat von Delta9)Da bin ich ganz deiner Meinung. Es ist nur einfach Mist und mühselig und frisst ein haufen Zeit und …
-
(Zitat von Delta9)Schön wäre es, tut sie wirklich nicht. Windows ist da einfach bekloppt, kann man nicht anders sagen. Sobald du auf Computerreparaturoptionen gehst, kommt ne hübsche Meldung und du wirst wieder zurück an den Angang geworfen. Wenns so leicht wäre, wär das kein Problem. Ich habe von meinen früheren Versuchen mit Hackintosh schonmal en MBR neu gebaut.