Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich hab (wahrscheinlich) das selbe Motherboard wie du und bei mir läuft der Hackintosh wirklich gut.Ich hab das neueste Bios drauf und hab OSX 10.11 mit Clover im EFI Modus installiert. Zum Starten der Installation per USB Stick und beim ersten Start musste ich halt cpus=1 als Parameter angeben bis ich Multibeast ausgeführt habe.Das Einzige was bei mir übrigens nicht klappt ist StandBy, was aber wohl an meiner ATI GPU liegt, aber evtl. geht das bei dir auch nicht. Ein DSDT hab ich nicht erstellt…
  • Das hört/liest man gerne!Hast du OSX im UEFI modus dann drauf oder im legacy modus?Bezüglich sleep: Da gibt es momentan ein Problem mit diversen ATI Karten, unter anderem leider meiner HD6850, aber wenn es ansonsten bei dir klappt bin ich zuversichtlich, dass ichs bei mir in Zukunft (mit evtl. neuer Graka) auch zum laufen bekomm Hast du dann eigentlich USB3 auch am laufen? Bei mir klappt das mit 10.11 nur mit 3rd Party USB Kexts
  • ja, EFI/UEFI ist eh das selbe bzw. praktisch das selbe.Sleep ist für mich auch nicht so wichtig, aber aus Gewohnheit tippe ich in Alfred oft "sleep" ein und das führt lästiger weise zum Crash USB3 läuft bei mir, ich hab halt im MultiBeast 3rd party USB 3.0 angehakt. Ich weiß jetzt nicht wie der genau heißt, aber ich nehme an es ist der GenericUSBXHCI aus RehabMans branch.
  • Ja kommt auf den USB3 Chip drauf an. Aber bei ihm sollte es gehen, da wir ja praktisch das selbe Board mit NEC-Chip haben. Mit 'nem Renesas Chip funktioniert's laut RehabMan offenbar nicht.
  • Die zusätzlichen USB 3.0 Ports über den JUSB2 Anschluss hab ich nicht in Verwendung, da mein Front-Panel nur USB 2.0 unterstützt und mir hinten zwei USB 3.0 ausreichen. Ich nehme aber an, dass die genau so funktionieren wie die anderen USB 3.0 Ports.