Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von getno)Vielleicht können wir uns am Roland treffen und ich kann evtl. vor Ort helfen, eine Garantie gebe ich aber nicht und es kostet dich (für jeden) drei Dosen Haake Beck. Edit: Es kostet natürlich garnichts, aber bring ggf. "unser" Bier mit ...
-
Ich bin ja kein Ozmosis Experte aber wenn der Bedarf noch besteht, dann könnten wir heute Abend ab 19 Uhr mal einen Versuch mit Clover Bootloader in Bremen vor Ort machen.Alle weiteren Absprachen dann bitte über das Postfach, wo, wann, etc. ...
-
Lasst euch überraschen ich sage nur so viel ...
-
Ich möchte hier noch mal erwähnen wie angenehm der Abend abgelaufen ist, welch eine positive und bereichernde Erfahrung es war. Der @getno ist mit seinem System vorbeigekommen und wir haben uns recht ausführlich austauschen können, dann ging es aber auch schon mit Clover zur Sache.Es hat sehr viel Sapß gemacht das ganze gemeinsam abzuarbeiten, für mich persönlich war es ein Leckerbissen das GA Z77N im Haus zu haben, der @getno war sehr aktiv und mit großem Interesse angereist.Insbesondere seine …
-
Hätte hätte Fahrradkette ...Hättest du mal was gesagt, du kannst dir gerne meine Nvidia GT 640 ausleihen, einen Monitor kaufen und ausgiebig testen.Das sollten wir dann ruhig über das Postfach klären ...Oder du wartest auf weitere Meinungen im Thread und gehst dann eine Grafikkarte und einen Monitor kaufen, sicher haben die Experten noch brauchbare Ideen.
-
Wir haben ja mit Clover gearbeitet und nicht mit Ozmosis, aber es läuft mit dem "AppleHDA für ALC892 ink. HDAEnabler 1" von @griven bereitgestellt aus unserem Downloadbereich.
-
Hast du die "1" im Configurator unter Devices/Audio eingetragen, beide Kexte müssen nach System/Library/Extensions installiert werden, in der EFI/Clover/kext funktioniert das nicht.