Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Moin.Zunächst mal: Mein Hackintosh läuft super!Was mir auffällt ist dass die Anzeige von iStat Menu behauptet, dass die 16GB Speicher (2x8) schon fast aufgebraucht sind, wenn ich CAD, Bildbearbeitung, Browser, Mail und Numbers und noch so n paar andere laufen habe.Das ist meist so das tägliche Nebeneinander.Also zum Beispiel in etwa: reserviert: 1,6 GBaktiv 6,7 GBkomprimiert 1,7 GBInaktiv: 6,5 GBfrei: 74 MBSpeicherdruck 17%Seitenauslagerungen: 1300Seiteneinlagerungen: 2,5 MioSollte ich über eine…
  • Wobei der inaktive Speicher ja belegt wird, sobald er gebraucht wird.(Sind ja nach Apple nur nicht mehr benutzte Einlagerungen bereits geschlossenen Apps. Die dann nur schneller starten, wenn die alten Einlagerungen noch nicht verdrängt wurden.)Bringt der Dr. Sauber dann in dem Breich mehr als eine "Bereinigung der Anzeige"?Gut, ich werde das Verhalten bei Renderjobs und Bilderschlachten beobachten.
  • Zum Bereinigen der Anzeige kann iStat Menus auch den Inaktiven Speicher als freien Speicher anzeigen Im der grafischen Übersicht der letzten 7 Tage hat des Paket aus Aktiv, Komprimiert und Reserviert die 2/3 Marke scheinbar nicht überschritten.