Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Das Problem hatte ich gestern abend auch. Ich bin daran verzweifelt und fühlte mich verarscht, weil ich ein Programm nicht ausführen konnte weil die Systemsprache nicht auf englisch stand.Gelöst habe ich das Problem über:- Apfel- Systemeinstellungen- Sprache und TextReiter - Regiondort ein bisschen rumsuchenbzw. unter Sprache hast du die Liste und darunter eine schaltfläche und da alle unbekannten abwählen. bei mir stehen jetzt nur noch british English, U.S. English, Deutsch und EnglishProbiere …
  • @mike1920Ich habe das alles jetzt mehrfach so wie im Video durch und stelle fest: es funktioniert nicht. Ich will das jetzt nicht endlos ausschmücken, aber ich habe jetzt verschiedene Auswahlen durch probiert. Den Stick heute zum 3. Mal neu gemacht und im aller besten fall hätte ich OSX 10.11 El Kapitan auf meinen Stick installieren können. So sah es jedenfalls aus, weil bei der Auswahl der region war ich schon ohne ein Medium anzugeben! An der stelle habe ich dann auch abgebrochen, weil ich ein…