Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
MoinDas ist davon abhängig welche Grafik benutzt wird. Bei mir hats ne ganze Zeit funktioniert mit:Multibeast ALC887 + ToledaPatchVoodoo habe ich jetzt auch noch draufHDMI-Audio gehtund bei Line-Out-rear habe ich ein Pfeifen als NebengeräuschMit der Maxwell-Grafik war das Pfeifen nicht da und Voodoo war irgendwie deaktiveirt.Ich hoffe diese Chaos ist irgendwie hilfreich
-
Bei mir ist die SIP abgeschaltet. Hab ich gerade gecheckt. 0x067. Ist doch die gleiche Zahl (Hexadezimal: 67), oder nicht?Was noch in der config.plist geändert werden sollte. Unter SMBios. Da sind nur 2 RAM-Bänke eingetragen.Wegen der Grafikkarte kam ja keine Rückmeldung.Ich dachte erst ist der Sound dran. Hast du das ausgeführt:Endlich geschafft: Die Skylake-CPU + El Capitan
-
da würde ich entweder meine config.plist nehmenoder Inject Nvidia aus deine config.plist rausnehmenDu hast zwar eine EVGA 960 , bei den Asus GTX750-Grafikkarten besteht ja das Problem das nur VGA funktioniert. Weil die Spezifikation von der von Apple stark abweicht. Deine Grafikkarte ist bei den Anschlüssen auch ausserhalb der Norm. Mit 3 Display-Ports.Da würde ich einen anderen Anschluß ausprobieren.nvda_drv=1 sollte gesetzt sein