Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
@Metalhead das ist ziemlich generisch und sollte sich eigentlich auch auf andere Gobi3000er übertragen lassen. Wichtig ist halt die Device und Vendor ID´s entsprechend an die eigenen Bedürfnissen anzupassen aber wenn man das richtig macht sollte auch jede andere Gobi 3000 gehen. (Fuck, jetzt denke ich darüber nach das beim T61 auch nach zu rüsten oO)
-
Die DW5560 ist eigentlich eine Ericsson F5321 und sollte sich auf die beschriebene Weise zur Zusammenarbeit bewegen lassen Ob das Sinn macht ist aber eine andere Frage denn es handelt sich hierbei um eine reine UMTS Karte (HSDPA) die unter optimalen Bedingungen abhängig vom eingesetzten Carrier maximal 7.2Mbit/s schafft realistisch aber eher unter 1Mbit/s unterwegs ist einfach weil UMTS Zellen akut vom Aussterben bedroht sind und längst von LTE abgelöst wurden. Ich für meinen Teil habe die WWAN …
-
Es mag durchaus sein das Netzclub diese Nutzung netzseitig blockiert hierzu müsstest Du Dich mal mit O2 bzw. Netzclub in Verbindung setzen. Welchen Tarif von NetzClub nutzt Du denn?
-
Have you fixed the USB Portlimit related Issues?