Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Nachdem alles andere am HP 8470p perfekt lief (vielen Dank nochmals an al6042, Anleitung folgt), habe ich mir noch eine UMTS Karte passend für das Modell nachbestellt (gibt es auf der Bucht für 15-20 Euro). Nennt sich passend für das HP 8470p "HP un2340" (Gobi 3000) - Speedtest mit einer Prepaid Vodafone Karte ergab ca. 10 Mbit im Download und 2-3 Mbit im Upload.Um die UMTS Karte als WWANN Gerät verfügbar zu machen, müssen wir ein wenig editieren. Am besten im Terminal als superuser z.B. mit VIM…
-
es funzt alles PERFEKT. Einzig der eingebaute Kartenleser will nicht so richtig und der Trackpoint auch nicht. Die WLAN Karte muss ausgetauscht werden (15 Euro auf der Bucht) - dann tut einfach -ALLES- Mein Displayport Adapter gibt auch Ton per HDMI, Display Auf/Zuklappen, Sleep, einfach alles perfekto!Das 8470p gibts derzeit bei einem Refurb Händler für rund 360,- €, die passende WWAN Karte auch.Gibt noch eine Komplettbeschreibung von mir was zu tun ist und ein Kext Pack von al6042
-
richtig, außerdem ist das Trackpad wirklich sehr gut, kein Vergleich zum 8440p, fast schon Apple Qualität.Ich habe allerdings immer eine externe Maus dran, ich mag grundsätzlich keine Trackpads/Trackpoints.
-
Metalhead: du kannst das auch mit einem anderen Tool editieren, ich finde es mit dem Terminal einfacher. Sprache hast umgeschaltet?