Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• ich bin nach der anleitung hier vorgegangen. ist zwar nicht das gleiche board aber die vorgehensweise sollte ja gleich sein.[Anleitung NEU] Hackintosh ohne Probleme und mit maximaler Kompatibilität: Z97X-UD3H, i7 4790k, GTX 970, SoundBlaster SB1040, BCM94360CD, El Capitan USB FIXProblem ist nur ab schritt 7 wenn ich die kexte für mein netzwerk und sound in die efi partition kopiere bleibt der rechner schwarz also startet nicht mehr.ein linux stick habe ich nicht und kenne mich damit auch nicht a…
  • ja ich habe diesen benutzt. naja ich bin halt von der anleitung ausgegangen. das mit dem lan ist ja nur ein tropfen auf den heißen stein da sind ja noch so viel sachen zu machen bis das system dann "finish" ist. da werde ich wohl noch hunderte von stunden damit verbringen
  • ok, na ich installier die morgen über kw und dann parallel dazu hab ich ja noch mein macbook zum kommunizieren.
  • So hab jetzt yosemite installiert und bekomme die GTX 980 nicht installiert. Web Driver sind installiert und auf enable gesetzt sowie Graka eingebaut aber beim Neustart kurz bevor er in die Benutzeroberfläche kommen sollte bleibt der Monitor dunkel.System ist als iMac deklariert.
  • wie mach ich das? Terminal Befehl oder wie?ja die interne ist im bios deaktiviert.
  • nein ich meine die nvidia inject sache. das hat ja nix mit dem bios zu tun oder?igp multi monitoring ist auch disabled
  • ok, ich melde mich gleich ob es geklappt hat ach so, nein hab die default.plist noch nicht erstellt Update.Sobald ich etwas in EFI (versteckte Partition) schmeiße bootet der Rechner nicht mehr. Hatte ich auch schon bei Kext´en. NVRAM wurde resetet. Bin aber jetzt wieder im OS und hab die Plist entfernt. Gibt es eine andere Methode die default.plist zu integrieren?mein nvram ist übrigens beschreibbar falls das hilft