Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi JungsAuf meinem Ultrabook bekomme ich ca. jeden 6 Boot dieses Bild ausgeworfen. (Immer nur am Anfang) Entweder komplett wie links oder wie rechts. Nie zusammen Über den Ausschalt Knopf und oder den Sleep Modus bekomme ich den normal Zustand hergestellt.Was ich bereits ausprobiert habe:Standart Anleitungen die man online so findet-DSDT Pacht mit Unterschietlichen ig Plattforms-Britness Fix -Clover Haken Fix Display-Inject Intel-Clover IntelFramebuffer Patch HDMI FixVielleicht irgendeiner eine …
  • Hallo GrivenSuper dass du mir antwortest. Laut eines Users tauchte dieses Problem zusammen mit einer neuen OS Version auf. Dies ungefähr vor 2 Jahren.Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten die HD4000 in der DSDT zu patchen. Ich werde die anderen 2 ausprobieren. Irgendwo muss der Fehler sein.Bei der Methode 1 wird dieser Buffer gesetztBuffer (0x04) { 0x66, 0x01, 0x00, 0x00Bei der Methode 2 und 3 Buffer (0x04) { 0x0A, 0x00, 0x66, 0x01Aber jedesmal wenn ich versuche eine andere Methode zu patchen bek…
  • Hoi GrivenIch habe mich entschiedene eine eigene neue DSDT zu patchen. Ich habe ja schon eine 98%ige funktionierende Vorlage. Ich werde vieleicht später nochmal auf dein Angebot zurückkommen.Trotzdem DankeGruss
  • Hoi GrivenDass ist nicht die Graka die spinnt. Dass ist der Monitor. Das System tut sich mit EDID Daten schwierig.Wenn ichs hinbekomme werde ich es sicher zusammenfassen.Gruss