Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Versteckter Text)Hallo zusammen,nachdem Griven mir eine passende Version für das ASRock H77M-ITX zu kommen lies, machte ich mich frisch ans Werk.Da OZ völliges Neuland für mich ist, stellte ich mich auch auf viele Fehlversuche ein und las viel hier im Forum.Ok, Installation klappte auch, booten ging auch, zumindest das erste mal. Dann folge der Gau oder anders der Horror.Fehler Meldungen nach OZ-Reset, ohne OZ-Reset, kein Brotvorgang, der Apfel und Ende, mit dem Bootstick und Clover klappte es …
  • Kann ich die Defaults.plist so übernehmen, sprich meine Werte eintragen,natürlich.
  • Erstmal vielen Dank ich werde es mal versuchen und berichten.09:08 UhrRechner bootet, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das mit der Defauls.plist klappt da er immer noch nicht die richtigen Werte die ich dort eingetragen hab übernommen hat.(Versteckter Text)Kann da mal jemand drüber schauen?09:41 UhrSo jetzt bin ich wieder am Anfang.Rechner starte nur über Clover-Bootstick, startet er mal ohne fehlt das Netzwerk, gehe davon aus er läd die Defaults.plist nicht.Ich gebe auf, bin dafür zuviel Noob…
  • Ja das ist mir bewusst. Sobald ich aber die Defaults.plist in den Ordner kopiere und den Rechner neu starten will, komme ich noch nicht mal in das Bios! Der Rechner friert ein, da hilft nur die SSD vom SATA0 ab zu ziehen, dann mit einem USB-Stick z.B. Windows zu laden, die SSD wieder dran hängen und komplett zu formatieren und von vorne an zu fangen. Warum es einfach nicht klappen will verstehe ich nicht aber es ist in meinem Fall wohl besser bei Clover zu bleiben und auf OZ zu verzichten. Habe …