Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Was die Probleme beim Shutdown angeht wird es ggf. Sinn machen die ShutDown Fixes in Clover zu aktivieren damit könnte dieses Problem ggf. schon gelöst sein. Was die WebCam und UMTS Karte angeht kann ich nur wage Vermutungen aussprechen. Die WebCam wird vermutlich am USB Bus hängen hier solltest Du zu allererst mal testen ob die USB Ports alle funktionieren und falls nicht ggf. mit USBInjectAll und ggf DSDT Patch nachhelfen...Lief die UMTS Karte unter Mavericks oob. oder war dafür ein Kext nötig…
  • Das die USBinjectAll.kext nölt wundert mich nicht wirklich...Kannst Du vielleicht mal eine unberührte DSDT schicken denn die enthaltene sieht komisch aus (nur ein EHC2 Device...).
  • Nachdem ich erraten hatte, dass es sich um ein als .txt getarntes .dsl File handelt habe ich die DSDT Fehlerbereinigt und entsprechend angepasst und zusammen mit der USBInjectAll.kext in ein Archiv verpackt. Die DSDT bitte in DSDT umbenennen und nach /EFI/Clover/ACPI/Load verfrachten. Die USBInjectAll.kext mit dem KextUtility installieren und damit sollte das USB Thema erledigt sein.