Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich wollte mir gerne einen Mini-ITX stromsparend ohne Grafikkarte zusammen bauen. Für mich ist aber die Hackintosh-Sache totales Neuland. Nachdem mein 2012er Macbookpro (ohne Retina) den Geist aufgegeben hat, und ich keine Lust auf die verklebten Dinger habe, wollte ich mir erst einmal einen "Mac-Mini" bauen. Ich dachte an das Beispiel von Neongelb "EC Installieren auf einem Gigabyte z97n-wifi mit Ozmosis". An den Skylake traue ich mich noch nicht ran, dazu muss ich erst tiefer in die Materie ei…
  • Danke für den vielen Input. Das mit dem Ram habe ich gleich geändert. Wenn ich bei der CPU, wie empfohlen, nicht auf die T-Version setze sondern z. B. auf den auf den 4790, TPW 88 W, wieviel Watt sollte das Netzteil dann haben. Es kommen ja bloß noch eine SSD, Ram, Lüfter und Board als Verbraucher dazu. Das Asrock wurde ja auch in den Ring geworfen, obwohl ich hier immer als Empfehlung Gigabyte gelesen habe. Da werde ich wohl noch 2-3 Tage brauchen um meine Einkaufsliste zu aktualisieren. Man wi…
  • Das Sharkoon QB One oder das Cooler Master Elite 110 habe ich in die engere Auswahl gezogen wenn ich ein ATX-Netzteil nehme. Bei einen externen Netzteil mit PicoPSU würde ich das Chieftec IX-05B-OP Gehäuse nehmen. Momentan bin ich noch unschlüssig was besser ist. Für die PicoPSU spricht das kleine Gehäuse was man verwenden kann. Ich weiß nicht ob das ATX-Netzteil so viel besser ist das sich das größere Gehäuse lohnt.Habe jetztdas Ganze etwas abgeändert. Eingekauft wurden nun ein Gigabyte H170N-W…