Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,dein M4500 mag übrigens auch El Capitan, damit läuft meine gerade... Aktuell unter EC 10.11.4, offenbar hattes Du bei der WiFi Karte Glück in meinem war eine Karte mit Intel Chip verbaut und die ist nicht kompatibel. Ich habe dann eine von Dell nachgerüstet, die einen Broadcomm verwendet, nun funktioniert AirDrop etc.. OOB, Sound läuft mit VoodooHDA 2.8.8 V3Mir fehlt nur noch der Cardreader zum Glück...
  • Hi und Danke das ist genau auch die Erfahrung, die ich gemacht habe. Den VoodooSDHC hatte ich natürlich auch eingebunden und damit auf die Nase gefallen. Bei meinem M4400 hat das auch noch alles super funktioniert und eben genau auch bis Mavericks und dann war Ende. Ich weiß leider nicht, was für einen SD Reader Dell da verbaut hat. Ich habe für meine Frau gerade einen Medion Akoya in der Mache, der sich ebenfalls beharrlich weigert irgend etwas mit dem Cardreader anzufangen. Bei meinen stationä…
  • Vielen Dank! Dann werde ich mich mal nach denen auf die Suche machen....Zwischenzeitlich habe ich einen Cardreader von Hama gekauft, der OOB funktioniert... hängt halt am USB ist aber schön klein und somit auch mitnahmegeeignet