Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ist auf dem Hacki das SMBIOS möglichst individualisiert?Hast Du alle Werte mal mit dem iMessageDebug Tool ausgelesen und auf Plausibilität geprüft?
  • Gibt es denn hier jetzt einen neuen Status oder ist das Ganze im Sande verlaufen?
  • Also bei relativ neuen ID´s hilft es meiner Erfahrung nach immer mindestens eine Zahlart zu hinterlegen und zusätzlich die 2 Faktor Authentifizierung einzuschalten auch von Vorteil ist es, wenn über die AppleID schon mal was gekauft wurde (kann ein Song oder eine App sein völlig egal) auch ist es kein Nachteil die ID auf zum Beispiel einem IOS Device für iMessage und FaceTime zu aktivieren und eine weile zu nutzen...
  • Du kannst aber auch die MAC ändern und solltest das auch tun (Bei OZ ist es die HardwareAdress und bei Clover der ROM Wert im Bereich RTVariables). Apple ist extrem misstrauisch was solche Dinge angeht denn bei einem MAC kann sich nicht die MAC ändern und rund um eine MAC Adresse herum auch nicht der MAC. Wenn schon neu anfangen dann sauber mit allen Werten. Weiterhin scheint im Moment vermehrt das Problem mit neuen AppleID´s und iMessage aufzutreten wohingegen ältere meist problemlos funktionie…
  • Ich benutze im Moment immer komplett generische (mit Pandoras Box erzeugt) und kann hier bisher keine Probleme feststellen (ich habe diverse Systeme sowohl mit Clover als auch OZ in den letzten Tagen in die IServices geschoben)....