Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Die Felder ROM und MLB in RtVariables müssen leer bleibenCustom UUID unter System Parameters bleibt ebenfalls freiAuchoprüfen ob die Seriennummer frei ist, d.h. nicht von einem anderen Mac benutzt wird.
  • Ich bin gespanntich habe die Felder nicht gesetzt unde es funktioniert und in einem Thread wird es explizit als Fehlerquelle angegeben.Hast du weitere Werte in RtValues gesetzt ?@mrosxFalls das mit den von al6042 vorgeschlagenen Änderungen nicht klappt, Könntest du deine Config.plist als Attachment hochladen, damit man die Werte mal mit den eigenen vergleichen kann, vielleicht fällt einem ja noch was auf ?
  • Hab ich auch - halt nur ohne MLB und ROM.System Parameters Inject Kexts und Inject System IDSMBIOS Serial Number - erzeugt in Clover ConfigBoard Serial Number = Serial Number gefolgt von 5 Hex Digits - obwohl ich auch schon 5 andere Buchstaben gesehen habe.SmUUID erzeugt mit uuidgen im Terminal
  • Möglicherweise ist die Angabe der MAC Adresse (die ich ja nicht angebe) der Ersatz dafür. Alternative Methoden zur Identifikation eines Gerätes,
  • Die BoardID hat zu viele Stellen. Es sollen nur 5 mehr als bei der Serial Number sein.Also noch eine Config zum testen.