Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
ausser den "BooterConfig" auf 0x28 und "CsrActiceConfig" auf 0x67, und eben ROM und MLB, steht dort nix weiter drinnen.Da ich Clover auf den Laptops nutze, weiss ich dass es geht.Ich hatte auch eben einen Forums User mit 1 Stunde Abstand nach Osten, dem ich seine Defaults.plist für Ozmosis genauso einrichten konnte.Dort ist der ROM aber die HardwareAddress und muss mit der MAC-Adresse der en0-Karte gefüttert werden.MLB ist dort die BaseBoardSerial und wird genauso kreiert. Seriennummer plus 5 Ze…
-
@biggasnake:Eigentlich ganz einfach...Deine aktuelle config.plist zusätzlich sichern und dann die eigentliche Datei mal so einstellen, das "Board Serial Number" und "SmUUID" unter "SMBIOS" leer sind und die Werte "ROM" und "MLB" unter "Rt Variables" entsprechend gesetzt werden:ROM = UseMacAddr0MLB = SerienNummer + 5 Zeichen (1A2B3 oder A1B2C oder so ähnlich)Wichtig ist, dass die MLB nicht länger als 17 Zeichen wird.@mrosxAn dieser Stelle solltest du entweder warten und hoffen das die Apple-ID si…