Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ich befürchte das wird, wenn überhaupt nur mit extremen Mühen verbunden sein.Der Grund liegt im AMD Prozessor C-50 APU. Es gibt durchwegs lauffähige Konfigurationenmit AMD-Desktopprozessoren. Bei Notebooks gibt es einige wenige Konfigurationen, die aufmodernen AMD-Mobile-Prozessoren aufbauen. Nur der eingebaute Prozessor ist ein Dual-Core der Marke Uralt und da lohnt sich der Aufwand überhaupt nicht, weil du entsprechende Patchesbenötigst.Der interne Graphikchip ist eine AMD 6250, meinem Wissen …
-
Hallo nM!anbei meine Empfehlung:Es wäre wirklich besser Du könntest Dir bei knappem Budget ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Hackbook kaufen.YogiBear einer der top Wissenden in diesem Forum verkauft um EUR 333,- sein Thinkpad T420 Hackbook, siehe Inserat am Marktplatz. Da kannst Du gleich damit arbeiten und kannst Dir der Hilfe von YogiBear sicher sein.Die Thinkpad sind halt Notebooks die auch was aushalten und die man notfalls gelegentlich noch selber reparieren kann.
-
Nur ein Vergleich ein Macbook Pro 2009, dass bei mir bis vor kurzem gute Dienste getan hat, war schon ab Yosemite deutlich langsamer als mit den Betriebssystemversionen vorher. Der verbaute Prozessor hat gerade mal 40 % der Leistung des Intel Dual-Core Prozessors eine Macbook Pro 2009. Da macht arbeiten einfach keinen Spass.